Electric

Electric

COSMETIC ELECTRIC CHAIR. AZZURRO 813A 3 POWER, WHITE
A modern, electrically adjustable cosmetic chair, ensuring comfort during the treatment not only for patients, but also for people performing the procedure. Quiet electric motors for quick and convenient seat adjustment using a foot switch. The armchairs have a contoured and very comfortable seat, they are durable and very stable. The special design of the footrest facilitates pedicure and podiatry treatments. The range of up-down adjustment allows for individual adjustment of the chair height to the height of the person performing the procedure and the type of treatment.Upholstery made of high-quality eco-leather. The armchairs are available in white. Modern design and functionality in one.
 
GREAT QUALITY !!! 2 YEARS WARRANTY!!!
€999.00
COSMETIC ELECTRIC CHAIR. AZZURRO 872S PEDI PRO EXCLUSIVE 3 MOTOR WHITE
ELECTRIC COSMETIC CHAIR AZZURRO 872 PEDI-PRO EXCLUSIVE
Electric cosmetic chair ideally suited to beauty salons and SPA salons. Thanks to independent motors, it allows you to adjust the chair in 3 planes by means of a remote control or a foot controller,  giving the possibility of pedicure treatments, as well as face and body treatments. Using the remote control / foot controller, we can adjust the height of the chair, the inclination of the backrest and the cradle. Footrests equipped with an additional "tray" with soft support for hands. The armchair guarantees great comfort of work.
 
GREAT QUALITY !!! 2 YEARS WARRANTY!!!
 
load capacity 140 kg
€1,299.00
COSMETIC ELECTRIC CHAIR. 2240 ECLIPSE 3 MOTOR WHITE
A modern, aesthetic controlled cosmetic chair with a streamlined shape. Made of eco-leather that meets the stringent EU requirements.The chair can be electrically adjusted in height, backrest and footrest.
 
Specifications:- weight: 75 kg- weight in the package: 85 kg- package dimensions: 170 x 65 x 70 cm- height min. 55 cm, max. 75cm
- width 60 cm
- width with armrests 85 cm
€999.00
COSMETIC ELECTRIC CHAIR. AZZURRO 705 1 MOTOR BLACK
Last items in stock
Cosmetic chair with adjustable up-down plane using the remote control. Two pedals in the rear of the base allow for smooth adjustment of the backrest angle and the cradle. A comfortable armchair, unfoldable to 180 degrees, can be used as a couch. A blind hole in the headrest that allows you to take a comfortable position during treatments including massage. Siedziko covered with high quality and easy-care eco-leather. Manually adjustable footrest. Possibility of raising the armrests upwards, which makes it easier for the client to take a seat.
 
Height adjustment range 72-89.5cm
 
Size of the package:
138 x 65 x 65cm
 
GREAT QUALITY !!! 2 YEARS WARRANTY!!!
€749.00
COSMETIC ELECTRIC CHAIR. AZZURRO 870 3 MOTOR WHITE
A modern, electrically adjustable cosmetic chair that ensures comfort during the treatment not only for patients, but also for those performing the treatment. Quiet electric motors for quick and comfortable seat adjustment.  The seats have a contoured and very comfortable seat, are durable and very stable. Raised armrests make it easier for the customer to take up space on the chair. A wide range of up and down adjustments allowing individual adjustment of the chair height to the height of the person performing the procedure and advise the procedure.
Upholstery made of high quality eco-leather. Armchairs available in a wide range of colors. Modern design and functionality in one. The photo shows a white model.
 
€1,349.00
COSMETIC ELECTRIC CHAIR. AZZURRO 708A 4 MOTOR WHITE
AZZURRO 708A ELECTRIC COSMETIC ARMCHAIR
Electric cosmetic armchair ideally suited to beauty parlors and SPA salons. Thanks to independent motors, it allows you to adjust the chair in 4 planes using the remote control, giving you the option of performing facial and body treatments. Using the remote control, we can adjust the height of the chair, the inclination of the backrest and footrests and also set the seat in the cradle position.
 
GREAT QUALITY !!! 2 YEARS WARRANTY!!!
 
Technical data:
min. height 59cm
max height 91
seat width 62cm
armchair width with 88cm armrests
headrest width 39cm
chair weight 70kg
load capacity 140 kg
€1,199.00
COSMETIC ELECTRIC CHAIR. AZZURRO 872S PEDI-PRO 3 MOTOR WHITE
Last items in stock
ELECTRIC COSMETIC ARMCHAIR AZZURRO 872 PEDI-PRO
Electric cosmetic armchair ideally suited to beauty parlors and SPA salons. Thanks to independent motors, it allows you to adjust the chair in 3 planes using the remote control, giving you the option of pedicure, face and body treatments. Using the remote control, we can adjust the height of the chair, the inclination of the backrest and footrests and also set the seat in the cradle position. An additional "tray" on the footrest with soft support on the hand guarantees high comfort of work.
 
GREAT QUALITY !!! 2 YEARS WARRANTY!!!
 
load capacity 140 kg
€1,195.00
COSMETIC ELECTRIC CHAIR. LUX PEDI 5M
Cosmetic chair LUX PEDICURE electric 5 motors
The cosmetic armchair is perfect for beauty parlors and SPA salons, perfect for cosmetic procedures, pedicures, make-up and massage. It has electrically controlled electrically:
- chair height
- backrest
- adjustable seat angle (cradle)
- footrests
€899.00
COSMETIC ELECTRIC CHAIR. AZZURRO 870S PEDI 3 MOTOR WHITE
A modern, electrically adjustable cosmetic chair, ensuring comfort during the treatment not only for patients, but also for people performing the procedure. 
Quiet electric motors for quick and convenient seat adjustment.  
The armchairs have a contoured and very comfortable seat, they are durable and very stable.
Thanks to the raised armrests, it is easier for the customer to take up space on the chair.
A wide range of electrical adjustment up and down allows individual adjustment of the chair height to the height of the person performing the procedure and the type of procedure.
Upholstery made of high-quality eco-leather.
Electric seats available in a wide range of colors.
Modern design and functionality in one. 
€1,399.00
COSMETIC ELECTRIC CHAIR. AZZURRO 871 4 MOTOR WHITE
AZZURRO 871 ELECTRIC COSMETIC CHAIR
Electric cosmetic chair, ideal for beauty salons and SPA salons. Thanks to independent motors, it allows you to adjust the chair in 4 planes by means of a remote control, making it possible to carry out treatments for the face and body. Using the remote control, we can adjust the height of the chair, the inclination of the backrest and footrests, and set the seat to the cradle position. The small dimensions of the armchair will fit perfectly in a small living room.
 
GREAT QUALITY !!! 2 YEARS WARRANTY!!!
 
Technical data:
height min 60 cm
max height 83cm
seat width 56 cm
load capacity 140 kg
€1,249.00
COSMETIC ELECTRIC CHAIR. AZZURRO 878 5 MOTOR GRAY
AZZURRO 878 ELECTRIC COSMETIC CHAIR
A unique and innovative electric cosmetic chair, ideally suited for beauty salons and SPA salons. Thanks to independent motors, it allows you to adjust the chair in 5 planes by means of a remote control and additional buttons,  giving the possibility of comfortable face and body treatments. Using the remote control, we can use the programmed settings. The chair has an electric adjustment of the seat length, which cannot be found in other cosmetic chairs.
 
 GREAT QUALITY !!! 2 YEARS WARRANTY!!!
€1,499.00
COSMETIC ELECTRIC CHAIR. AZZURRO 878 5 MOTOR WHITE
AZZURRO 878 ELECTRIC COSMETIC CHAIR
A unique and innovative electric cosmetic chair, ideally suited for beauty salons and SPA salons. Thanks to independent motors, it allows you to adjust the chair in 5 planes by means of a remote control and additional buttons,  giving the possibility of comfortable face and body treatments. Using the remote control, we can use the programmed settings. The chair has an electric adjustment of the seat length, which cannot be found in other cosmetic chairs.
 
 GREAT QUALITY !!! 2 YEARS WARRANTY!!!
€1,499.00
COSMETIC ELECTRIC CHAIR. AZZURRO 875B 3 MOTOR
Electric cosmetic chair, ideal for beauty salons and SPA salons. Thanks to independent motors, it allows you to adjust the chair in 3 planes by means of a remote control,   making it possible to carry out treatments for the face and body. Using the remote control, we can adjust the height of the chair, the inclination of the backrest and set the seat in the position of the adjustable cradle with the footrest.
 
GREAT QUALITY !!! 2 YEARS WARRANTY!!!
€1,199.00
COSMETIC ELECTRIC CHAIR. AZZURRO 875B 3 MOTOR GRAY
Electric cosmetic chair, ideal for beauty salons and SPA salons. Thanks to independent motors, it allows you to adjust the chair in 3 planes by means of a remote control,   making it possible to carry out treatments for the face and body. Using the remote control, we can adjust the height of the chair, the inclination of the backrest and set the seat in the position of the adjustable cradle with the footrest.
 
GREAT QUALITY !!! 2 YEARS WARRANTY!!!
€1,199.00
SPA COSMETIC BED AZZURRO 838A 4 MOTOR WHITE HEATED
Electric cosmetic bed adjustable in height in a very wide range from 67 to 86 cm. The backrest, footrests are also adjustable by remote control. The face opening is based on the base and the support columns are independently controlled. This piece of furniture is wide (77 cm), with a thick and very comfortable and heated mattress. The bed is very stable. It is upholstered with high-quality eco-leather in a delicate ecru shade.
 
GREAT QUALITY !!! 2 YEARS WARRANTY!!!
€1,695.00
COSMETIC ELECTRIC CHAIR. AZZURRO 872A 2 MOTOR WHITE
Electric cosmetic chair, ideal for beauty salons and SPA salons. Thanks to independent motors, it allows you to adjust the chair in 2 planes by means of a remote control, giving the possibility of carrying out facial and body treatments. Using the remote control, we can adjust the height of the chair, the inclination of the backrest, and the footrest is set manually. The small dimensions of the armchair will fit perfectly in a small living room.
 
GREAT QUALITY !!! 2 YEARS WARRANTY!!!
€995.00
COSMETIC ELECTRIC CHAIR. AZZURRO 872 4 MOTOR WHITE
Electric cosmetic chair, ideal for beauty salons and SPA salons. Thanks to independent motors, it allows you to adjust the chair in 4 planes by means of a remote control, making it possible to carry out treatments for the face and body. Using the remote control, we can adjust the height of the chair, the inclination of the backrest and footrests, and set the seat to the cradle position. The small dimensions of the armchair will fit perfectly in a small living room.
 
GREAT QUALITY !!! 2 YEARS WARRANTY!!!
 
lifting capacity 140 kg
€1,299.00
COSMETIC ELECTRIC CHAIR. AZZURRO 869AS 5 MOTOR ROTARY PEDI. WHITE
Electric cosmetic chair, ideal for beauty salons and SPA salons. Thanks to independent motors, it allows you to adjust the chair in 5 planes by means of a remote control,   giving the possibility to perform facial and body treatments. The chair has an innovative solution that allows the seat to be rotated 180 degrees around its axis. Using the remote control, we can adjust the height of the chair, the inclination of the backrest and footrests, and set the seat to the cradle position.
 
GREAT QUALITY !!! 2 YEARS WARRANTY!!!
€1,399.00
COSMETIC ELECTRIC CHAIR. AZZURRO 869A ROTARY 4 MOTOR WHITE
Electric cosmetic chair, ideal for beauty salons and SPA salons. Thanks to independent motors, it allows you to adjust the chair in 4 planes by means of a remote control,   giving the possibility to perform facial and body treatments. The chair has an innovative solution that allows the seat to be rotated 180 degrees around its axis. Using the remote control, we can adjust the height of the chair, the inclination of the backrest and footrests, and set the seat to the cradle position.
 
GREAT QUALITY !!! 2 YEARS WARRANTY!!!
€1,299.00
ELECTRIC PODOLOGICAL CHAIR. AZZURRO 709A 3 MOTOR WHITE
A modern cosmetic chair that provides comfort during the treatment not only to patients, but also to the persons performing the procedure. Ideal for podiatry surgeries. Equipped with electric motors enabling quick and convenient adjustment of the chair. Footrests extend to the sides at an angle of 90 °.  The armchairs are durable and very stable. Thanks to the raised armrests, it is easier for the customer to sit on the seat. Adjusting the footrests allows you to additionally adjust the chair to individual needs. Upholstery made of high-quality eco-leather. Seats available in a wide range of colors. Modern design and functionality in one. The photo shows the model in a shade of white.
 
GREAT QUALITY !!! 2 YEARS WARRANTY!!!
€1,299.00

Electric

Electric

Ein moderner, elektrisch verstellbarer Kosmetikstuhl, 3 Motoren
Ein moderner, elektrisch verstellbarer Kosmetikstuhl, der nicht nur den Patienten, sondern auch den Personen, die den Eingriff durchführen, Komfort während der Behandlung garantiert. Leise Elektromotoren zur schnellen und bequemen Sitzverstellung über einen Fußschalter. Die Sessel haben einen konturierten und sehr bequemen Sitz, sie sind langlebig und sehr stabil. Das spezielle Design der Fußstütze erleichtert Pediküre- und Podologiebehandlungen. Der Bereich der Auf-Ab-Einstellung ermöglicht die individuelle Anpassung der Stuhlhöhe an die Höhe der Person, die den Eingriff durchführt, und die Art der Behandlung.Polsterung aus hochwertigem Öko-Leder. Die Sessel sind in weiß erhältlich. Modernes Design und Funktionalität in einem.
 
GROSSARTIGE QUALITÄT !!! 2 JAHRE GARANTIE!!!
999,00 €
KOSMETISCHER ELEKTRISCHER STUHL. AZZURRO 872S PEDI PRO EXKLUSIV 3 MOTOR WEISS
ELEKTRISCHER KOSMETISCHER STUHL AZZURRO 872 PEDI-PRO EXKLUSIV
Elektrischer Kosmetikstuhl, ideal geeignet für Schönheitssalons und SPA-Salons. Dank unabhängiger Motoren können Sie den Stuhl mithilfe einer Fernbedienung oder einer Fußsteuerung in 3 Ebenen einstellen und  so Pediküre- sowie Gesichts- und Körperbehandlungen durchführen. Mit der Fernbedienung / Fußsteuerung können wir die Höhe des Stuhls, die Neigung der Rückenlehne und der Halterung einstellen. Fußstützen mit einem zusätzlichen "Tablett" mit weicher Handunterstützung. Der Sessel garantiert hohen Arbeitskomfort.
 
GROSSARTIGE QUALITÄT !!! 2 JAHRE GARANTIE!!!
 
Tragfähigkeit 140 kg
1.299,00 €
KOSMETISCHER ELEKTRISCHER STUHL. 2240 ECLIPSE 3 MOTOR WEISS
Ein moderner, ästhetisch kontrollierter Kosmetikstuhl mit einer stromlinienförmigen Form. Hergestellt aus Öko-Leder, das die strengen EU-Anforderungen erfüllt.Der Stuhl kann in Höhe, Rückenlehne und Fußstütze elektrisch verstellt werden.
 
Technische Daten:- Gewicht: 75 kg- Gewicht in der Verpackung: 85 kg- Verpackungsabmessungen: 170 x 65 x 70 cm- Höhe min. 55 cm, max. 75cm
- Breite 60 cm
- Breite mit Armlehnen 85 cm
999,00 €
ELEKTRISCHER KOSMETISCHER ARMCHAIR. AZZURRO 705 1 LEISTUNG SCHWARZ
Kosmetikstuhl mit verstellbarer Auf-Ab-Ebene über die Fernbedienung. Zwei Pedale im hinteren Bereich der Basis ermöglichen eine reibungslose Einstellung des Rückenlehnenwinkels und der Halterung. Ein bequemer Sessel, der um 180 Grad aufklappbar ist, kann als Couch verwendet werden. Ein Sackloch in der Kopfstütze, das es Ihnen ermöglicht, während der Behandlungen eine bequeme Position einzunehmen, einschließlich Massage. Siedziko mit hochwertigem und pflegeleichtem Öko-Leder bezogen. Manuell verstellbare Fußstütze. Möglichkeit, die Armlehnen nach oben anzuheben, was dem Kunden das Einsetzen erleichtert.
 
Höhenverstellbereich 72-89,5 cm
 
Größe der Packung:
138 x 65 x 65 cm
 
GROSSARTIGE QUALITÄT !!! 2 JAHRE GARANTIE!!!
749,00 €
ELEKTRISCHER KOSMETISCHER ARMCHAIR. AZZURRO 870 3 POWER WEISS
Ein moderner, elektrisch verstellbarer Kosmetikstuhl, der nicht nur den Patienten, sondern auch den Patienten, die die Behandlung durchführen, Komfort während der Behandlung garantiert. Leise Elektromotoren für eine schnelle und komfortable Sitzverstellung.  Die Sitze haben einen konturierten und sehr bequemen Sitz, sind langlebig und sehr stabil. Erhöhte Armlehnen erleichtern dem Kunden den Platz auf dem Stuhl. Eine breite Palette von Auf- und Ab-Einstellungen ermöglicht die individuelle Anpassung der Stuhlhöhe an die Höhe der Person, die den Eingriff durchführt und den Eingriff empfiehlt.
Polsterung aus hochwertigem Öko-Leder. Sessel in einer Vielzahl von Farben erhältlich. Modernes Design und Funktionalität in einem. Das Foto zeigt ein weißes Modell.
1.349,00 €
ELEKTRISCHER KOSMETISCHER ARMCHAIR. AZZURRO 708A 4 POWER WEISS
AZZURRO 708A ELEKTRISCHER KOSMETISCHER ARMCHAIR
Elektrischer Kosmetiksessel, ideal geeignet für Schönheitssalons und SPA-Salons. Dank unabhängiger Motoren kann der Stuhl mit der Fernbedienung in 4 Ebenen verstellt werden, sodass Gesichts- und Körperbehandlungen durchgeführt werden können. Mit der Fernbedienung können wir die Höhe des Stuhls, die Neigung der Rückenlehne und der Fußstützen einstellen und den Sitz in die Wiegenposition bringen.
 
GROSSARTIGE QUALITÄT !!! 2 JAHRE GARANTIE!!!
 
Technische Daten:
min. Höhe 59cm
maximale Höhe 91
Sitzbreite 62cm
Sesselbreite mit 88cm Armlehnen
Kopfstützenbreite 39cm
Stuhlgewicht 70kg
Tragfähigkeit 140 kg
1.199,00 €
ELEKTRISCHER KOSMETISCHER ARMCHAIR. AZZURRO 872S PEDI-PRO 3 POWER WEISS
Nur noch wenige Teile verfügbar
ELEKTRISCHER KOSMETISCHER ARMSTUHL AZZURRO 872 PEDI-PRO
Elektrischer Kosmetiksessel, ideal geeignet für Schönheitssalons und SPA-Salons. Dank unabhängiger Motoren können Sie den Stuhl mit der Fernbedienung in drei Ebenen einstellen und so Pediküre-, Gesichts- und Körperbehandlungen durchführen. Mit der Fernbedienung können wir die Höhe des Stuhls, die Neigung der Rückenlehne und der Fußstützen einstellen und den Sitz in die Wiegenposition bringen. Ein zusätzliches "Tablett" an der Fußstütze mit weicher Unterstützung an der Hand garantiert einen hohen Arbeitskomfort.
 
GROSSARTIGE QUALITÄT !!! 2 JAHRE GARANTIE!!!
 
Tragfähigkeit 140 kg
1.195,00 €
ELEKTRISCHER KOSMETISCHER ARMCHAIR. LUX PEDI 5M
Kosmetikstuhl LUX PEDICURE elektrische 5 Motoren
Der kosmetische Sessel eignet sich perfekt für Schönheitssalons und SPA-Salons, perfekt für kosmetische Eingriffe, Pediküren, Make-up und Massagen. Es hat elektrisch elektrisch gesteuert:- Stuhlhöhe- Rückenlehne- einstellbarer Sitzwinkel (Wiege)- FußstützenDie vollständige Fernbedienung erleichtert die Arbeit. Sesselbezug leicht waschbar, aus Öko-Leder, das den strengen EU-Anforderungen entspricht. Darüber hinaus sind die Armlehnen mit Holz versehen, das bei Bedarf leicht zerlegt werden kann, und das Loch in der Kopfstütze ermöglicht eine Massage.Der Sessel ist in weiß erhältlich.
899,00 €
KOSMETISCHER ELEKTRISCHER STUHL. AZZURRO 870S PEDI 3 MOTOR WEISS
Ein moderner, elektrisch verstellbarer Kosmetikstuhl, der nicht nur den Patienten, sondern auch den Personen, die den Eingriff durchführen, während der Behandlung Komfort bietet. 
Leise Elektromotoren für eine schnelle und bequeme Sitzverstellung.  
Die Sessel haben einen konturierten und sehr bequemen Sitz, sie sind langlebig und sehr stabil.
Dank der erhöhten Armlehnen ist es für den Kunden einfacher, Platz auf dem Stuhl einzunehmen.
Ein breiter Bereich der elektrischen Einstellung nach oben und unten ermöglicht die individuelle Anpassung der Stuhlhöhe an die Größe der Person, die den Eingriff durchführt, und die Art des Eingriffs.
Polsterung aus hochwertigem Öko-Leder.
Elektrische Sitze in einer Vielzahl von Farben erhältlich.
Modernes Design und Funktionalität in einem. 
1.399,00 €
KOSMETISCHER ELEKTRISCHER STUHL. AZZURRO 871 4 MOTOR WEISS
AZZURRO 871 ELEKTRISCHER KOSMETISCHER STUHL
Elektrischer Kosmetikstuhl, ideal für Schönheitssalons und SPA-Salons. Dank unabhängiger Motoren können Sie den Stuhl mit einer Fernbedienung in 4 Ebenen einstellen und so Behandlungen für Gesicht und Körper durchführen. Mit der Fernbedienung können wir die Höhe des Stuhls, die Neigung der Rückenlehne und der Fußstützen einstellen und den Sitz in die Wiegenposition bringen. Die kleinen Abmessungen des Sessels passen perfekt in ein kleines Wohnzimmer.
 
GROSSARTIGE QUALITÄT !!! 2 JAHRE GARANTIE!!!
 
Technische Daten:
Höhe min 60 cm
maximale Höhe 83cm
Sitzbreite 56 cm
Tragfähigkeit 140 kg
1.249,00 €
KOSMETISCHER ELEKTRISCHER STUHL. AZZURRO 878 5 MOTOR GRAU
Nur noch wenige Teile verfügbar
AZZURRO 878 ELEKTRISCHER KOSMETISCHER STUHL
Ein einzigartiger und innovativer elektrischer Kosmetikstuhl, der sich ideal für Schönheitssalons und SPA-Salons eignet. Dank unabhängiger Motoren können Sie den Stuhl mithilfe einer Fernbedienung und zusätzlicher Tasten in 5 Ebenen einstellen und  so bequeme Gesichts- und Körperbehandlungen durchführen. Mit der Fernbedienung können wir die programmierten Einstellungen verwenden. Der Stuhl verfügt über eine elektrische Einstellung der Sitzlänge, die bei anderen Kosmetikstühlen nicht zu finden ist.
 
 GROSSARTIGE QUALITÄT !!! 2 JAHRE GARANTIE!!!
1.499,00 €
KOSMETISCHER ELEKTRISCHER STUHL. AZZURRO 878 5 MOTOR WEISS
Nur noch wenige Teile verfügbar
AZZURRO 878 ELEKTRISCHER KOSMETISCHER STUHL
Ein einzigartiger und innovativer elektrischer Kosmetikstuhl, der sich ideal für Schönheitssalons und SPA-Salons eignet. Dank unabhängiger Motoren können Sie den Stuhl mithilfe einer Fernbedienung und zusätzlicher Tasten in 5 Ebenen einstellen und  so bequeme Gesichts- und Körperbehandlungen durchführen. Mit der Fernbedienung können wir die programmierten Einstellungen verwenden. Der Stuhl verfügt über eine elektrische Einstellung der Sitzlänge, die bei anderen Kosmetikstühlen nicht zu finden ist.
 
 GROSSARTIGE QUALITÄT !!! 2 JAHRE GARANTIE!!!
1.499,00 €
KOSMETISCHER ELEKTRISCHER STUHL. AZZURRO 875B 3 MOTOR
Elektrischer Kosmetikstuhl, ideal für Schönheitssalons und SPA-Salons. Dank unabhängiger Motoren können Sie den Stuhl mit einer Fernbedienung   in 3 Ebenen einstellen und so Behandlungen für Gesicht und Körper durchführen. Mit der Fernbedienung können wir die Höhe des Stuhls und die Neigung der Rückenlehne einstellen und den Sitz in die Position einer verstellbaren Halterung mit Fußstütze bringen.
 
GROSSARTIGE QUALITÄT !!! 2 JAHRE GARANTIE!!!
1.199,00 €
KOSMETISCHER ELEKTRISCHER STUHL. AZZURRO 875B 3 MOTOR
Elektrischer Kosmetikstuhl, ideal für Schönheitssalons und SPA-Salons. Dank unabhängiger Motoren können Sie den Stuhl mit einer Fernbedienung   in 3 Ebenen einstellen und so Behandlungen für Gesicht und Körper durchführen. Mit der Fernbedienung können wir die Höhe des Stuhls und die Neigung der Rückenlehne einstellen und den Sitz in die Position einer verstellbaren Halterung mit Fußstütze bringen.
 
GROSSARTIGE QUALITÄT !!! 2 JAHRE GARANTIE!!!
1.199,00 €
SPA KOSMETISCHES BETT AZZURRO 838A 4 MOTOR WEISS HEIZT
Elektrisches Kosmetikbett, höhenverstellbar in einem sehr weiten Bereich von 67 bis 86 cm. Die Rückenlehne und die Fußstützen sind ebenfalls per Fernbedienung verstellbar. Die Gesichtsöffnung basiert auf der Basis und die Stützsäulen werden unabhängig voneinander gesteuert. Dieses Möbelstück ist breit (77 cm) und hat eine dicke, sehr bequeme und beheizte Matratze. Das Bett ist sehr stabil. Es ist mit hochwertigem Öko-Leder in einem zarten Ecru-Farbton bezogen.
 
GROSSARTIGE QUALITÄT !!! 2 JAHRE GARANTIE!!!
1.695,00 €
KOSMETISCHER ELEKTRISCHER STUHL. AZZURRO 872A 2 MOTOR WEISS
AZZURRO 872A ELEKTRISCHER KOSMETISCHER STUHL
Elektrischer Kosmetikstuhl, ideal geeignet für Schönheitssalons und SPA-Salons. Dank unabhängiger Motoren können Sie den Stuhl mit einer Fernbedienung in zwei Ebenen einstellen und so Behandlungen für Gesicht und Körper durchführen. Mit der Fernbedienung können wir die Höhe des Stuhls einstellen, die Neigung der Rückenlehne und der Fußstütze manuell einstellen. Die kleinen Abmessungen des Sessels passen perfekt in ein kleines Wohnzimmer.
 
GROSSARTIGE QUALITÄT !!! 2 JAHRE GARANTIE!!!
995,00 €
KOSMETISCHER ELEKTRISCHER STUHL. AZZURRO 872 4 MOTOR WEISS
Elektrischer Kosmetikstuhl, ideal geeignet für Schönheitssalons und SPA-Salons. Dank unabhängiger Motoren können Sie den Stuhl mit einer Fernbedienung in 4 Ebenen einstellen und so Gesichts- und Körperbehandlungen durchführen. Mit der Fernbedienung können wir die Höhe des Stuhls, die Neigung der Rückenlehne und der Fußstützen einstellen und den Sitz in die Wiegenposition bringen. Die kleinen Abmessungen des Sessels passen perfekt in ein kleines Wohnzimmer.
 
GROSSARTIGE QUALITÄT !!! 2 JAHRE GARANTIE!!!
 
Tragfähigkeit 140 kg
1.299,00 €
KOSMETISCHER ELEKTRISCHER STUHL. AZZURRO 869AS 5 MOTOR ROTARY PEDI. WEISS
Elektrischer Kosmetikstuhl, ideal geeignet für Schönheitssalons und SPA-Salons. Dank unabhängiger Motoren können Sie den Stuhl mithilfe einer Fernbedienung in 5 Ebenen einstellen und   so Gesichts- und Körperbehandlungen durchführen. Der Stuhl verfügt über eine innovative Lösung, mit der der Sitz um 180 Grad um seine Achse gedreht werden kann. Mit der Fernbedienung können wir die Höhe des Stuhls, die Neigung der Rückenlehne und der Fußstützen einstellen und den Sitz in die Wiegenposition bringen.
 
GROSSARTIGE QUALITÄT !!! 2 JAHRE GARANTIE!!!
1.399,00 €
KOSMETISCHER ELEKTRISCHER STUHL. AZZURRO 869A DREHMOTOR 4 WEISS
Elektrischer Kosmetikstuhl, ideal geeignet für Schönheitssalons und SPA-Salons. Dank unabhängiger Motoren können Sie den Stuhl mithilfe einer Fernbedienung in 4 Ebenen einstellen und   so Gesichts- und Körperbehandlungen durchführen. Der Stuhl verfügt über eine innovative Lösung, mit der der Sitz um 180 Grad um seine Achse gedreht werden kann. Mit der Fernbedienung können wir die Höhe des Stuhls, die Neigung der Rückenlehne und der Fußstützen einstellen und den Sitz in die Wiegenposition bringen.
 
GROSSARTIGE QUALITÄT !!! 2 JAHRE GARANTIE!!!
1.299,00 €
ELEKTRISCHER PODOLOGISCHER STUHL. AZZURRO 709A 3 MOTOR WEISS
Ein moderner Kosmetikstuhl, der nicht nur den Patienten, sondern auch den Personen, die den Eingriff durchführen, während der Behandlung Komfort bietet. Perfekt für Podologieoperationen. Ausgestattet mit Elektromotoren, die eine schnelle und bequeme Einstellung des Stuhls ermöglichen. Die Fußstützen erstrecken sich in einem Winkel von 90 ° zu den Seiten .  Die Sessel sind langlebig und sehr stabil. Dank der erhöhten Armlehnen kann der Kunde leichter auf dem Sitz sitzen. Durch Einstellen der Fußstützen können Sie den Stuhl weiter an die individuellen Bedürfnisse anpassen. Polsterung aus hochwertigem Öko-Leder. Sitze in einer Vielzahl von Farben erhältlich. Modernes Design und Funktionalität in einem. Das Foto zeigt das Modell in einem Weißton.
 
2 JAHRE GARANTIE!!!
1.299,00 €