Filter By

Brand

Brand

Price

Price

  • €0.00 - €1,611.00

Type

Type

Processing

Processing

Processing-

Processing-

Coarsness

Coarsness

Ø

Ø

Weight

Weight

  • 0kg - 101kg

Pedicure
Pedicure

Pedicure

There are 20 products.

Showing 1-20 of 20 item(s)

Active filters

Reference: 7x13F

Brand: Kemmer

7 mm Sanding cap 80grit.

The sanding cap is characterized by very high strength and durability. The sanding cap is designed for professional use for removal of corneas, corns and nails for finishing with high efficiency and celebrations. Wet and dry usable.

Price €0.39
More
Last items in stock

Reference: KEF56050D

Brand: Kemmer

DIAMOND NAIL BIT FINE

product description Diamond cutter in "HIGH QUALITY" The precision stainless steel shank is hardened and the diamond coating is composed exlusively of natural diamonds. These allow a very high capacity and durability. It is perfectly suitable for professional use for the removal of calluses, corns, and for finishing nails with a high efficiency. Thanks...

Price €16.95
More
Last items in stock

Reference: 10x15G

Brand: Kemmer

10 mm Sanding cap 120grit.

The sanding cap is characterized by very high strength and durability. The sanding cap is designed for professional use for removal of corneas, corns and nails for finishing with high efficiency and celebrations. Wet and dry usable.

Price €0.39 Regular price €0.59
More
In stock

Reference: 101599

CLASSIC FILE MILLING MACHINE

The Classic File milling machine is used to treat foot complaints and pedicures. The device has been designed and built in accordance with Directive 93/42 / EEC concerning medical equipment, and modifications made to it guarantee quality and safety. The milling machine may only be operated by a qualified podologist or pedicurist.

Price €999.00
More
In stock

Reference: 108398

MILLING MACHINE WITH SYIS PODO LINE FILTER

The SYIS PODO LINE milling machine   was designed and built in accordance with Directive 93/42 / EEC concerning medical equipment, and the modifications made to it guarantee quality and safety. The device is intended for the treatment of foot complaints and professional pedicure procedures and may be operated only by a qualified podologist or pedicurist....

Price €1,159.00
More
In stock

Reference: 100711

COSMETIC ELECTRIC CHAIR. LUX PEDI 5 motors

Cosmetic chair LUX PEDICURE electric 5 motors The cosmetic armchair is perfect for beauty parlors and SPA salons, perfect for cosmetic procedures, pedicures, make-up and massage. It has electrically controlled electrically: - chair height - backrest - adjustable seat angle (cradle) - footrests

Price €1,059.00
More
In stock

Reference: 13x19G-brown

13 mm Sanding cap 80grit.

The sanding cap is characterized by very high strength and durability. The sanding cap is designed for professional use for removal of corneas, corns and nails for finishing with high efficiency and celebrations. Wet and dry usable.

Price €0.39
More
Out-of-Stock

Reference: 114871

COSMETIC ELECTRIC CHAIR. AZZURRO 872S PEDI-PRO 3 MOTOR WHITE

ELECTRIC COSMETIC ARMCHAIR AZZURRO 872 PEDI-PRO Electric cosmetic armchair ideally suited to beauty parlors and SPA salons. Thanks to independent motors, it allows you to adjust the chair in 3 planes using the remote control, giving you the option of pedicure, face and body treatments. Using the remote control, we can adjust the height of the chair, the...

Price €1,399.00
More
In stock

Reference: 114883

YOSHIDA PRO-SPRAY LCD MILLING MACHINE

The modern YOSHIDA podological milling machine with a spray is a high quality device. The housing is made of aluminum, which looks spectacular and guarantees durability. The LCD color control panel provides intuitive menu operation with the option of programming. The spacious liquid container (250 ml), easily disassembled for cleaning and filling, allows...

Price €639.00
More
In stock

Reference: 126292

EXO KAPTUREK ŚCIERNY 13mm/80 100 SZT. HARD CAP WHITE

The EXO waterproof abrasive cap is an innovative solution that combines a composite cap with a cosmetic corundum coating.   The EXO professional cap is made with the greatest care and from the best available materials. The inner element of the hood is a composite that ensures durability and comfort. It is covered with COSMETIC CORUNDUM not used in any...

Price €0.39
More
In stock

Reference: 13x19G-red

13 mm Sanding cap 60grit. 1 pcs

The sanding cap is characterized by very high strength and durability. The sanding cap is designed for professional use for removal of corneas, corns and nails for finishing with high efficiency and celebrations. Wet and dry usable.

Price €0.79 Regular price €0.99
More
Last items in stock

Reference: 13x19G-blue green

13 mm Sanding cap 80grit

The sanding cap is characterized by very high strength and durability. The sanding cap is designed for professional use for removal of corneas, corns and nails for finishing with high efficiency and celebrations. Wet and dry usable.

Price €0.39
More
In stock

Reference: 126350

PEDICURE SPA ARMCHAIR AS-122 WHITE WITH MASSAGE FUNCTION

The SPA-1122 pedicure chair has been designed especially for customers with a sophisticated taste who have an extraordinary look at the appearance of their salon. The armchair has a back massage, the possibility of electronic seat control, front / back and backrests depending on personal needs. The armchair bowl is equipped with a footrest that can be...

Price €1,949.00
More
In stock

Filtern nach

Marke

Marke

Preis

Preis

  • 0,00 € - 1.611,00 €

Typ

Typ

Processing

Processing

Bearbeitung-

Bearbeitung-

Grobheit

Grobheit

Ø

Ø

Gewicht

Gewicht

  • 0kg - 101kg

Pedicure
Pedicure

Pedicure

20 Artikel gefunden

1 - 20 von 20 Artikel(n)

Aktive Filter

Artikel-Nr.: 13x19G-pink

Marke: Flame24.eu

13 mm Schleifkappe 180grit. 1 Stück

Die Schleifkappe zeichnet sich durch eine sehr hohe Belastbarkeit und Lebensdauer aus. Die Schleifkappe ist für den professionellen Einsatz zum Abtragen von Hornhaut,Hühneraugen und zum Nachbearbeiten von Nägeln bei gleichzeitig hoher Effizienz ausgezeichnet geeignet. Nass und trocken verwendbar.

Preis 0,59 € Verkaufspreis 0,79 €
Mehr
Auf Lager

Artikel-Nr.: 7x13F

Marke: Kemmer

7 mm Schleifkappe 80grit.

Die Schleifkappe zeichnet sich durch eine sehr hohe Belastbarkeit und Lebensdauer aus. Die Schleifkappe ist für den professionellen Einsatz zum Abtragen von Hornhaut,Hühneraugen und zum Nachbearbeiten von Nägeln bei gleichzeitig hoher Effizienz ausgezeichnet geeignet. Nass und trocken verwendbar.

Preis 0,39 €
Mehr
Nur noch wenige Teile verfügbar

Artikel-Nr.: KEF56050D

Marke: Kemmer

DIAMANT NAGEL FRÄSER FEIN Diamantschleifer

Produktbeschreibung Diamantschleifer in "HIGH QUALITY" Der Präzisions Edelstahlschaft ist gehärtet und die Diamantbeschichtung besteht ausschließlich aus Naturdiamanten. Diese erlauben eine sehr hohe Belastbarkeit und Lebensdauer. Er ist für den professionellen Einsatz zum Abtragen von Hornhaut, Hühneraugen und zum Nachbearbeiten von Nägeln bei...

Preis 16,95 €
Mehr
Nur noch wenige Teile verfügbar

Artikel-Nr.: 13x19G-purple

Marke: Flame24.eu

13 mm Schleifkappe 80grit. 1 Stück

Die Schleifkappe zeichnet sich durch eine sehr hohe Belastbarkeit und Lebensdauer aus. Die Schleifkappe ist für den professionellen Einsatz zum Abtragen von Hornhaut,Hühneraugen und zum Nachbearbeiten von Nägeln bei gleichzeitig hoher Effizienz ausgezeichnet geeignet. Nass und trocken verwendbar.

Preis 0,59 € Verkaufspreis 0,79 €
Mehr
Auf Lager

Artikel-Nr.: 10x15G

Marke: Kemmer

10 mm Schleifkappe 120grit.

Die Schleifkappe zeichnet sich durch eine sehr hohe Belastbarkeit und Lebensdauer aus. Die Schleifkappe ist für den professionellen Einsatz zum Abtragen von Hornhaut,Hühneraugen und zum Nachbearbeiten von Nägeln bei gleichzeitig hoher Effizienz ausgezeichnet geeignet. Nass und trocken verwendbar.

Preis 0,39 € Verkaufspreis 0,59 €
Mehr
Auf Lager

Artikel-Nr.: 101599

CLASSIC FILE MILLING MACHINE

Die Classic File Fräsmaschine dient zur Behandlung von Fußbeschwerden und Pediküre. Das Gerät wurde in Übereinstimmung mit entworfen und gebaut mit der Richtlinie 93/42 / EWG über medizinische Geräte, und daran vorgenommene Änderungen garantieren Qualität und Sicherheit. Die Fräsmaschine darf nur von einem qualifizierten Podologen oder Fußpfleger...

Preis 999,00 €
Mehr
Auf Lager

Artikel-Nr.: 108398

MILLING MACHINE WITH SYIS PODO LINE

Die Fräsmaschine SYIS PODO LINE wurde gemäß der Richtlinie 93/42 / EWG für medizinische Geräte konstruiert und gebaut, und die daran vorgenommenen Änderungen garantieren Qualität und Sicherheit. Das Gerät ist zur Behandlung von Fußbeschwerden und professionellen Pediküreverfahren vorgesehen und darf nur von einem qualifizierten Podologen oder...

Preis 1.159,00 €
Mehr
Auf Lager

Artikel-Nr.: 100711

ELEKTRISCHER KOSMETISCHER ARMCHAIR. LUX PEDI 5M

Kosmetikstuhl LUX PEDICURE elektrische 5 Motoren Der kosmetische Sessel eignet sich perfekt für Schönheitssalons und SPA-Salons, perfekt für kosmetische Eingriffe, Pediküren, Make-up und Massagen. Es hat elektrisch elektrisch gesteuert:- Stuhlhöhe- Rückenlehne- einstellbarer Sitzwinkel (Wiege)- FußstützenDie vollständige Fernbedienung erleichtert die...

Preis 1.059,00 €
Mehr
Nur noch wenige Teile verfügbar

Artikel-Nr.: 13x19G-brown

13 mm Schleifkappe 80grit.

Die Schleifkappe zeichnet sich durch eine sehr hohe Belastbarkeit und Lebensdauer aus. Die Schleifkappe ist für den professionellen Einsatz zum Abtragen von Hornhaut,Hühneraugen und zum Nachbearbeiten von Nägeln bei gleichzeitig hoher Effizienz ausgezeichnet geeignet. Nass und trocken verwendbar.

Preis 0,39 €
Mehr
Nicht ausreichend Artikel auf Lager

Artikel-Nr.: 114871

ELEKTRISCHER KOSMETISCHER ARMCHAIR. AZZURRO 872S PEDI-PRO 3 POWER WEISS

ELEKTRISCHER KOSMETISCHER ARMSTUHL AZZURRO 872 PEDI-PRO Elektrischer Kosmetiksessel, ideal geeignet für Schönheitssalons und SPA-Salons. Dank unabhängiger Motoren können Sie den Stuhl mit der Fernbedienung in drei Ebenen einstellen und so Pediküre-, Gesichts- und Körperbehandlungen durchführen. Mit der Fernbedienung können wir die Höhe des Stuhls, die...

Preis 1.399,00 €
Mehr
Auf Lager

Artikel-Nr.: 114883

YOSHIDA PRO-SPRAY LCD-FRÄSMASCHINE

Die moderne podologische Fräsmaschine YOSHIDA mit Spray ist ein hochwertiges Gerät. Das Gehäuse besteht aus Aluminium, das spektakulär aussieht und Haltbarkeit garantiert. Das LCD-Farbbedienfeld bietet eine intuitive Menübedienung mit der Option der Programmierung. Mit dem geräumigen Flüssigkeitsbehälter (250 ml), der zum Reinigen und Befüllen leicht...

Preis 639,00 €
Mehr
Auf Lager

Artikel-Nr.: 126292

13 mm / 80 Grit Schleifkappen

Die wasserdichte EXO-Schleifkappe ist eine innovative Lösung, die eine Verbundkappe mit einer kosmetischen Korundbeschichtung kombiniert.   Die EXO Professional Kappe wird mit größter Sorgfalt und aus den besten verfügbaren Materialien hergestellt. Das innere Element der Haube ist ein Verbundwerkstoff, der Haltbarkeit und Komfort gewährleistet. Es ist...

Preis 0,39 €
Mehr
Auf Lager

Artikel-Nr.: 13x19G-red

13 mm Schleifkappe 60grit. 1 Stück

Die Schleifkappe zeichnet sich durch eine sehr hohe Belastbarkeit und Lebensdauer aus. Die Schleifkappe ist für den professionellen Einsatz zum Abtragen von Hornhaut,Hühneraugen und zum Nachbearbeiten von Nägeln bei gleichzeitig hoher Effizienz ausgezeichnet geeignet. Nass und trocken verwendbar.

Preis 0,79 € Verkaufspreis 0,99 €
Mehr
Nur noch wenige Teile verfügbar

Artikel-Nr.: 13x19G-blue green

13 mm Schleifkappe 80grit

Die Schleifkappe zeichnet sich durch eine sehr hohe Belastbarkeit und Lebensdauer aus. Die Schleifkappe ist für den professionellen Einsatz zum Abtragen von Hornhaut,Hühneraugen und zum Nachbearbeiten von Nägeln bei gleichzeitig hoher Effizienz ausgezeichnet geeignet. Nass und trocken verwendbar.

Preis 0,39 €
Mehr
Auf Lager

Artikel-Nr.: 126350

Der Pediküre-Stuhl SPA-1122, Der Sitz ist mit einer Wasserablaufpumpe ausgestattet!

Der Pediküre-Stuhl SPA-1122 wurde speziell für Kunden mit anspruchsvollem Geschmack entwickelt, die einen außergewöhnlichen Blick auf das Erscheinungsbild ihres Salons werfen. Der Sessel verfügt über eine Rückenmassage, die Möglichkeit der elektronischen Sitzsteuerung, Vorder- / Rücken- und Rückenlehnen je nach persönlichen Bedürfnissen. Die Sesselschale...

Preis 1.949,00 €
Mehr
Auf Lager