List of products by brand Vladmiva

There are 78 products.

Showing 1-20 of 78 item(s)

Reference: 001.534.027

Brand: Vladmiva

DIAMOND NAIL BIT COARSE

Diamond cutter in "HIGH QUALITY" The precision stainless steel shank is hardened and the diamond coating. These allow a very high capacity and durability. It is perfectly suitable for professional use for the removal of calluses, corns, and for finishing nails with a high efficiency. The diamond cutter is for wet adn try use.

Price €4.99
More
In stock

Reference: 199.534.033

Brand: Vladmiva

DIAMOND NAIL BIT COARSE

Diamond cutter in "HIGH QUALITY" The precision stainless steel shank is hardened and the diamond coating. These allow a very high capacity and durability. It is perfectly suitable for professional use for the removal of calluses, corns, and for finishing nails with a high efficiency. The diamond cutter is for wet adn try use.

Price €4.99
More
In stock

Reference: 172.534.025

Brand: Vladmiva

DIAMOND NAIL BIT COARSE

Diamond cutter in "HIGH QUALITY" The precision stainless steel shank is hardened and the diamond coating. These allow a very high capacity and durability. It is perfectly suitable for professional use for the removal of calluses, corns, and for finishing nails with a high efficiency. The diamond cutter is for wet adn try use.

Price €4.99
More
In stock

Reference: 266.534.050

Brand: Vladmiva

DIAMOND NAIL BIT COARSE

Diamond cutter in "HIGH QUALITY" The precision stainless steel shank is hardened and the diamond coating. These allow a very high capacity and durability. It is perfectly suitable for professional use for the removal of calluses, corns, and for finishing nails with a high efficiency. The diamond cutter is for wet adn try use.

Price €4.99
More
In stock

Reference: 110.534.050

Brand: Vladmiva

DIAMOND NAIL BIT COARSE

Diamond cutter in "HIGH QUALITY" The precision stainless steel shank is hardened and the diamond coating. These allow a very high capacity and durability. It is perfectly suitable for professional use for the removal of calluses, corns, and for finishing nails with a high efficiency. The diamond cutter is for wet adn try use.

Price €4.99
More
In stock

Reference: 111.534.050

Brand: Vladmiva

DIAMOND NAIL BIT COARSE

Diamond cutter in "HIGH QUALITY" The precision stainless steel shank is hardened and the diamond coating. These allow a very high capacity and durability. It is perfectly suitable for professional use for the removal of calluses, corns, and for finishing nails with a high efficiency. The diamond cutter is for wet adn try use.

Price €4.99
More
In stock

Reference: 250.534.012

Brand: Vladmiva

DIAMOND NAIL BIT COARSE

Diamond cutter in "HIGH QUALITY" The precision stainless steel shank is hardened and the diamond coating. These allow a very high capacity and durability. It is perfectly suitable for professional use for the removal of calluses, corns, and for finishing nails with a high efficiency. The diamond cutter is for wet adn try use.

Price €4.99
More
In stock

Reference: 173.534.050

Brand: Vladmiva

DIAMOND NAIL BIT COARSE

Diamond cutter in "HIGH QUALITY" The precision stainless steel shank is hardened and the diamond coating. These allow a very high capacity and durability. It is perfectly suitable for professional use for the removal of calluses, corns, and for finishing nails with a high efficiency. The diamond cutter is for wet adn try use.

Price €4.99
More
In stock

Reference: 001.534.040

Brand: Vladmiva

DIAMOND NAIL BIT COARSE

Diamond cutter in "HIGH QUALITY" The precision stainless steel shank is hardened and the diamond coating. These allow a very high capacity and durability. It is perfectly suitable for professional use for the removal of calluses, corns, and for finishing nails with a high efficiency. The diamond cutter is for wet adn try use.

Price €4.99
More
There are not enough products in stock

Reference: 239.534.050

Brand: Vladmiva

DIAMOND NAIL BIT COARSE

Diamond cutter in "HIGH QUALITY" The precision stainless steel shank is hardened and the diamond coating. These allow a very high capacity and durability. It is perfectly suitable for professional use for the removal of calluses, corns, and for finishing nails with a high efficiency. The diamond cutter is for wet adn try use.

Price €4.99
More
In stock

Reference: 141.876.025

Brand: Vladmiva

DIAMOND NAIL BIT COARSE

Diamond cutter in "HIGH QUALITY" The precision stainless steel shank is hardened and the diamond coating. These allow a very high capacity and durability. It is perfectly suitable for professional use for the removal of calluses, corns, and for finishing nails with a high efficiency. The diamond cutter is for wet adn try use.

Price €4.99
More
In stock

Reference: 199.876.016

Brand: Vladmiva

DIAMOND NAIL BIT COARSE

Diamond cutter in "HIGH QUALITY" The precision stainless steel shank is hardened and the diamond coating. These allow a very high capacity and durability. It is perfectly suitable for professional use for the removal of calluses, corns, and for finishing nails with a high efficiency. The diamond cutter is for wet adn try use.

Price €4.99
More
In stock

Reference: 001.876.016

Brand: Vladmiva

DIAMOND NAIL BIT COARSE

Diamond cutter in "HIGH QUALITY" The precision stainless steel shank is hardened and the diamond coating. These allow a very high capacity and durability. It is perfectly suitable for professional use for the removal of calluses, corns, and for finishing nails with a high efficiency. The diamond cutter is for wet adn try use.

Price €4.99
More
In stock

Reference: 257.534.023

Brand: Vladmiva

DIAMOND NAIL BIT COARSE

Diamond cutter in "HIGH QUALITY" The precision stainless steel shank is hardened and the diamond coating. These allow a very high capacity and durability. It is perfectly suitable for professional use for the removal of calluses, corns, and for finishing nails with a high efficiency. The diamond cutter is for wet adn try use.

Price €4.99
More
In stock

Reference: 257.534.025

Brand: Vladmiva

DIAMOND NAIL BIT COARSE

Diamond cutter in "HIGH QUALITY" The precision stainless steel shank is hardened and the diamond coating. These allow a very high capacity and durability. It is perfectly suitable for professional use for the removal of calluses, corns, and for finishing nails with a high efficiency. The diamond cutter is for wet adn try use.

Price €4.99
More
In stock

Reference: 173.886.050

Brand: Vladmiva

DIAMOND NAIL BIT EXTRA COARSE

Diamond cutter in "HIGH QUALITY" The precision stainless steel shank is hardened and the diamond coating. These allow a very high capacity and durability. It is perfectly suitable for professional use for the removal of calluses, corns, and for finishing nails with a high efficiency. The diamond cutter is for wet adn try use.

Price €4.99
More
In stock

Reference: 001.836

Brand: Vladmiva

DIAMOND NAIL BIT EXTRA FINE

Diamond cutter in "HIGH QUALITY" The precision stainless steel shank is hardened and the diamond coating. These allow a very high capacity and durability. It is perfectly suitable for professional use for the removal of calluses, corns, and for finishing nails with a high efficiency. The diamond cutter is for wet adn try use.

Price €4.99
More
In stock

Reference: 257.836.016

Brand: Vladmiva

DIAMOND NAIL BIT EXTRA FINE

Diamond cutter in "HIGH QUALITY" The precision stainless steel shank is hardened and the diamond coating. These allow a very high capacity and durability. It is perfectly suitable for professional use for the removal of calluses, corns, and for finishing nails with a high efficiency. The diamond cutter is for wet adn try use.

Price €4.99
More
Last items in stock

Reference: 199.504.018

Brand: Vladmiva

DIAMOND NAIL BIT EXTRA FINE

Diamond cutter in "HIGH QUALITY" The precision stainless steel shank is hardened and the diamond coating. These allow a very high capacity and durability. It is perfectly suitable for professional use for the removal of calluses, corns, and for finishing nails with a high efficiency. The diamond cutter is for wet adn try use.

Price €4.99
More
There are not enough products in stock

Reference: 001.514.025

Brand: Vladmiva

DIAMOND NAIL BIT FINE

Diamond cutter in "HIGH QUALITY" The precision stainless steel shank is hardened and the diamond coating. These allow a very high capacity and durability. It is perfectly suitable for professional use for the removal of calluses, corns, and for finishing nails with a high efficiency. The diamond cutter is for wet adn try use.

Price €4.99
More
In stock

Follow us on Facebook

Artikel der Marke Vladmiva

78 Artikel gefunden

1 - 20 von 78 Artikel(n)

Artikel-Nr.: 173.886.050

Marke: Vladmiva

DIAMANT NAGEL FRÄSER EXTRA GROB Diamantschleifer

Diamantschleifer in "HIGH QUALITY" Diese erlauben eine sehr hohe Belastbarkeit und Lebensdauer. Er ist für den professionellen Einsatz zum Abtragen von Hornhaut, Hühneraugen und zum Nachbearbeiten von Nägeln bei gleichzeitig hoher Effizienz ausgezeichnet geeignet. Die Diamantschleifer sind nass und trocken verwendbar.

Preis 4,99 €
Mehr
Auf Lager

Artikel-Nr.: 001.514.025

Marke: Vladmiva

DIAMANT NAGEL FRÄSER FEIN Diamantschleifer

Diamantschleifer in "HIGH QUALITY" Diese erlauben eine sehr hohe Belastbarkeit und Lebensdauer. Er ist für den professionellen Einsatz zum Abtragen von Hornhaut, Hühneraugen und zum Nachbearbeiten von Nägeln bei gleichzeitig hoher Effizienz ausgezeichnet geeignet. Die Diamantschleifer sind nass und trocken verwendbar.

Preis 4,99 €
Mehr
Auf Lager

Artikel-Nr.: 250.514.010

Marke: Vladmiva

DIAMANT NAGEL FRÄSER FEIN Diamantschleifer

Diamantschleifer in "HIGH QUALITY" Diese erlauben eine sehr hohe Belastbarkeit und Lebensdauer. Er ist für den professionellen Einsatz zum Abtragen von Hornhaut, Hühneraugen und zum Nachbearbeiten von Nägeln bei gleichzeitig hoher Effizienz ausgezeichnet geeignet. Die Diamantschleifer sind nass und trocken verwendbar.

Preis 4,99 €
Mehr
Auf Lager

Artikel-Nr.: 257.856.016

Marke: Vladmiva

DIAMANT NAGEL FRÄSER FEIN Diamantschleifer

Diamantschleifer in "HIGH QUALITY" Diese erlauben eine sehr hohe Belastbarkeit und Lebensdauer. Er ist für den professionellen Einsatz zum Abtragen von Hornhaut, Hühneraugen und zum Nachbearbeiten von Nägeln bei gleichzeitig hoher Effizienz ausgezeichnet geeignet. Die Diamantschleifer sind nass und trocken verwendbar.

Preis 4,99 €
Mehr
Auf Lager

Artikel-Nr.: 243.514.027

Marke: Vladmiva

DIAMANT NAGEL FRÄSER FEIN Diamantschleifer

Diamantschleifer in "HIGH QUALITY" Diese erlauben eine sehr hohe Belastbarkeit und Lebensdauer. Er ist für den professionellen Einsatz zum Abtragen von Hornhaut, Hühneraugen und zum Nachbearbeiten von Nägeln bei gleichzeitig hoher Effizienz ausgezeichnet geeignet. Die Diamantschleifer sind nass und trocken verwendbar.

Preis 4,99 € Verkaufspreis 9,99 €
Mehr
Auf Lager

Artikel-Nr.: 199.514.025

Marke: Vladmiva

DIAMANT NAGEL FRÄSER FEIN Diamantschleifer

Diamantschleifer in "HIGH QUALITY" Diese erlauben eine sehr hohe Belastbarkeit und Lebensdauer. Er ist für den professionellen Einsatz zum Abtragen von Hornhaut, Hühneraugen und zum Nachbearbeiten von Nägeln bei gleichzeitig hoher Effizienz ausgezeichnet geeignet. Die Diamantschleifer sind nass und trocken verwendbar.

Preis 4,99 €
Mehr
Auf Lager

Artikel-Nr.: 172.514.023

Marke: Vladmiva

DIAMANT NAGEL FRÄSER FEIN Diamantschleifer

Diamantschleifer in "HIGH QUALITY" Diese erlauben eine sehr hohe Belastbarkeit und Lebensdauer. Er ist für den professionellen Einsatz zum Abtragen von Hornhaut, Hühneraugen und zum Nachbearbeiten von Nägeln bei gleichzeitig hoher Effizienz ausgezeichnet geeignet. Die Diamantschleifer sind nass und trocken verwendbar.

Preis 4,99 €
Mehr
Auf Lager

Artikel-Nr.: 243.514.016

Marke: Vladmiva

DIAMANT NAGEL FRÄSER FEIN Diamantschleifer

Diamantschleifer in "HIGH QUALITY" Diese erlauben eine sehr hohe Belastbarkeit und Lebensdauer. Er ist für den professionellen Einsatz zum Abtragen von Hornhaut, Hühneraugen und zum Nachbearbeiten von Nägeln bei gleichzeitig hoher Effizienz ausgezeichnet geeignet. Die Diamantschleifer sind nass und trocken verwendbar.

Preis 4,99 €
Mehr
Auf Lager

Artikel-Nr.: 111.514.050

Marke: Vladmiva

DIAMANT NAGEL FRÄSER FEIN Diamantschleifer

Diamantschleifer in "HIGH QUALITY" Diese erlauben eine sehr hohe Belastbarkeit und Lebensdauer. Er ist für den professionellen Einsatz zum Abtragen von Hornhaut, Hühneraugen und zum Nachbearbeiten von Nägeln bei gleichzeitig hoher Effizienz ausgezeichnet geeignet. Die Diamantschleifer sind nass und trocken verwendbar.

Preis 4,99 €
Mehr
Auf Lager

Artikel-Nr.: 266.514.050

Marke: Vladmiva

DIAMANT NAGEL FRÄSER FEIN Diamantschleifer

Diamantschleifer in "HIGH QUALITY" Diese erlauben eine sehr hohe Belastbarkeit und Lebensdauer. Er ist für den professionellen Einsatz zum Abtragen von Hornhaut, Hühneraugen und zum Nachbearbeiten von Nägeln bei gleichzeitig hoher Effizienz ausgezeichnet geeignet. Die Diamantschleifer sind nass und trocken verwendbar.

Preis 4,99 €
Mehr
Auf Lager

Artikel-Nr.: 001.514.050

Marke: Vladmiva

DIAMANT NAGEL FRÄSER FEIN Diamantschleifer

Diamantschleifer in "HIGH QUALITY" Diese erlauben eine sehr hohe Belastbarkeit und Lebensdauer. Er ist für den professionellen Einsatz zum Abtragen von Hornhaut, Hühneraugen und zum Nachbearbeiten von Nägeln bei gleichzeitig hoher Effizienz ausgezeichnet geeignet. Die Diamantschleifer sind nass und trocken verwendbar.

Preis 4,99 €
Mehr
Auf Lager

Artikel-Nr.: 141.514.025

Marke: Vladmiva

DIAMANT NAGEL FRÄSER FEIN Diamantschleifer

Diamantschleifer in "HIGH QUALITY" Diese erlauben eine sehr hohe Belastbarkeit und Lebensdauer. Er ist für den professionellen Einsatz zum Abtragen von Hornhaut, Hühneraugen und zum Nachbearbeiten von Nägeln bei gleichzeitig hoher Effizienz ausgezeichnet geeignet. Die Diamantschleifer sind nass und trocken verwendbar.

Preis 4,99 €
Mehr
Auf Lager

Artikel-Nr.: 277.514.018

Marke: Vladmiva

DIAMANT NAGEL FRÄSER FEIN Diamantschleifer

Diamantschleifer in "HIGH QUALITY" Diese erlauben eine sehr hohe Belastbarkeit und Lebensdauer. Er ist für den professionellen Einsatz zum Abtragen von Hornhaut, Hühneraugen und zum Nachbearbeiten von Nägeln bei gleichzeitig hoher Effizienz ausgezeichnet geeignet. Die Diamantschleifer sind nass und trocken verwendbar.

Preis 4,99 €
Mehr
Auf Lager

Artikel-Nr.: 001.514.016

Marke: Vladmiva

DIAMANT NAGEL FRÄSER FEIN Diamantschleifer

Diamantschleifer in "HIGH QUALITY" Diese erlauben eine sehr hohe Belastbarkeit und Lebensdauer. Er ist für den professionellen Einsatz zum Abtragen von Hornhaut, Hühneraugen und zum Nachbearbeiten von Nägeln bei gleichzeitig hoher Effizienz ausgezeichnet geeignet. Die Diamantschleifer sind nass und trocken verwendbar.

Preis 4,99 €
Mehr
Auf Lager

Artikel-Nr.: 141.514.018

Marke: Vladmiva

DIAMANT NAGEL FRÄSER FEIN Diamantschleifer

Diamantschleifer in "HIGH QUALITY" Diese erlauben eine sehr hohe Belastbarkeit und Lebensdauer. Er ist für den professionellen Einsatz zum Abtragen von Hornhaut, Hühneraugen und zum Nachbearbeiten von Nägeln bei gleichzeitig hoher Effizienz ausgezeichnet geeignet. Die Diamantschleifer sind nass und trocken verwendbar.

Preis 4,99 €
Mehr
Auf Lager

Artikel-Nr.: 257.514.025

Marke: Vladmiva

DIAMANT NAGEL FRÄSER FEIN Diamantschleifer

Diamantschleifer in "HIGH QUALITY" Diese erlauben eine sehr hohe Belastbarkeit und Lebensdauer. Er ist für den professionellen Einsatz zum Abtragen von Hornhaut, Hühneraugen und zum Nachbearbeiten von Nägeln bei gleichzeitig hoher Effizienz ausgezeichnet geeignet. Die Diamantschleifer sind nass und trocken verwendbar.

Preis 4,99 €
Mehr
Auf Lager

Artikel-Nr.: 263.514.050

Marke: Vladmiva

DIAMANT NAGEL FRÄSER FEIN Diamantschleifer

Diamantschleifer in "HIGH QUALITY" Diese erlauben eine sehr hohe Belastbarkeit und Lebensdauer. Er ist für den professionellen Einsatz zum Abtragen von Hornhaut, Hühneraugen und zum Nachbearbeiten von Nägeln bei gleichzeitig hoher Effizienz ausgezeichnet geeignet. Die Diamantschleifer sind nass und trocken verwendbar.

Preis 4,99 €
Mehr
Nur noch wenige Teile verfügbar

Artikel-Nr.: 266.514.040

Marke: Vladmiva

DIAMANT NAGEL FRÄSER FEIN Diamantschleifer

Diamantschleifer in "HIGH QUALITY" Diese erlauben eine sehr hohe Belastbarkeit und Lebensdauer. Er ist für den professionellen Einsatz zum Abtragen von Hornhaut, Hühneraugen und zum Nachbearbeiten von Nägeln bei gleichzeitig hoher Effizienz ausgezeichnet geeignet. Die Diamantschleifer sind nass und trocken verwendbar.

Preis 4,99 €
Mehr
Auf Lager

Artikel-Nr.: 199.514.018

Marke: Vladmiva

DIAMANT NAGEL FRÄSER FEIN Diamantschleifer

Diamantschleifer in "HIGH QUALITY" Diese erlauben eine sehr hohe Belastbarkeit und Lebensdauer. Er ist für den professionellen Einsatz zum Abtragen von Hornhaut, Hühneraugen und zum Nachbearbeiten von Nägeln bei gleichzeitig hoher Effizienz ausgezeichnet geeignet. Die Diamantschleifer sind nass und trocken verwendbar.

Preis 4,99 €
Mehr
Auf Lager

Folgen Sie uns auf Facebook