Autoklavpåsar

Autoklavpåsar

ALL4MED AUTOCLAVE PACK FÜR STERILISATION 190MM X 330MM 1 ST
ALL4MED hochwertige selbstklebende Folien- und Papiertüten werden aus Materialien hergestellt, die alle notwendigen medizinischen Standards erfüllen. Sie sind mit einem Selbstklebeband ausgestattet, wodurch keine Schweißmaschine benötigt wird. Der auf dem Produkt angebrachte Indikator bestätigt die Korrektheit des Sterilisationsprozesses, indem er seine Farbe ändert. Die Beutel sind für die Dampfsterilisation ausgelegt.
0,25 €
Pakete Umschläge zur Sterilisation von Instrumenten 50 x 100 mm, selbstklebend Allepakiet 10 Stck.
Selbstklebende Sterilisationsbeutel aus Folie und Papier (10er-Pack) zum Autoklavieren.
Die hochwertigsten Komponenten und Klebebänder garantieren Arbeitskomfort und erfordern keine zusätzlichen Geräte wie ein Schweißgerät. Die Beutel sind für die Dampfsterilisation bestimmt. Laminat von sehr guter Qualität ist extrem widerstandsfähig gegen Beschädigungen oder Reißen, und seine transparente Farbe sorgt für eine einfache Identifizierung des Inhalts. Die Beutel sind sicher und garantieren ein staubfreies Öffnen nach dem Sterilisationsprozess.
1,99 €